Über mich 

 

Ich heiße Katrin Spiller, wurde 1967 in Thüringen geboren und habe mein Leben bis 2000 dort verbracht.

 

Die Liebe „verführte“ mich nach Franken, wo für mich ein neuer Lebensabschnitt begann.

 

Über meinen neuen Bekannten- und Freundschaftskreis kam ich zum ersten Mal mit alternativen Heil- und Wellnessmethoden in Berührung. Die positive Wirkung auf meine ganzheitliche Gesundheit haben dazu geführt, dass ich mich über mehrere Jahre im Bereich Fußreflexzonenmassage und  Ortho-Bionomy ® ausbilden ließ.

 

Im Alter von 43 Jahren habe ich dann meine Berufung zum Beruf gemacht, in dem ich mich in einer podologischen Praxis zur Fußpflegerin ausbilden ließ. Meine Kunden gaben mir die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. 

 

Nach vierjähriger Berufserfahrung war der Schritt in die Selbständigkeit, die logische Konsequenz aus den eigenen Ansprüchen an hoher Qualität und Kundenzufriedenheit.

 

Meine derzeitige Ausbildung zur Heilpraktikerin wird mich in meiner Arbeit  dabei unterstützen, pathologische Zusammenhänge besser zu verstehen.